Die Größe der Großbuchstaben und die Breite der unteren Fallbuchstaben beeinflussen die Art und Weise, wie Menschen sie lesen. Große Großbuchstaben sind leichter zu lesen, während kleine Großbuchstaben eine geringe Interaktion zwischen Textzeilen und dem Raum um sie herum erzeugen. In ähnlicher Weise haben introvertierte schriftart unterschiedliche Anziehungen, da sie ein Gefühl der Stabilität und Sicherheit vermitteln, ohne eine freundliche Atmosphäre zu vermitteln. Hier ist, wie man eine Schriftart auswählt, die Ihre Botschaft spricht, ohne Lesbarkeit oder Stil zu beeinträchtigen.
Eine Schriftart ist ein ganzer Satz von Metalltyp, mit dem der Text auf einer Seite teilnehmen kann. Die Namen von Groß- und Kleinbuchstaben stammen aus der Platzierung dieser Metallbuchstaben. Beispielsweise hat eine Serifenschrift für Kleinbuchstaben feinere Details als eine Großbuchstaben -Serifen -Schriftart. In ähnlicher Weise hat eine Serifenschrift einen glatteren Schlaganfall für detailliertere Text. Die Schriftarten können basierend auf ihren Stilen in zwei Typen eingeteilt werden.
Unter Verwendung der Schriftkurzschrift muss die CSS -Eigenschaften einer Schriftart in Anführungszeichen angegeben werden. Wenn der Name nicht zitiert wird, müssen die meisten Interpunktionszeichen sowie Ziffern zu Beginn von Token entkommen werden. Andernfalls werden die Eigenschaften der Schriftart gegen die Schriftfamilie getestet. Nur wenn sich alle Immobilien übereinstimmen, ist die Schriftart gefunden. Wenn nicht, werden alternative Schriftfamilien empfohlen.
Scharfe Kanten und Ecken erregen mehr Aufmerksamkeit und erzeugen ein Gefühl der Spannung. Diese Funktionen sind hilfreich, wenn Sie versuchen, Nervenkitzel zu verkaufen und ein Publikum zu überraschen. Diese Schriftart wird häufig für Waren verwendet, die auf Teenager und Schwermetall gerichtet sind. Wenn Sie sich über die Vor- und Nachteile jedes Stils nicht sicher sind, wenden Sie sich an einen Experten. Sie werden über die Ergebnisse erstaunt sein. Die ganze harte Arbeit und das Denken, die in die Schaffung einer guten Schriftart eingehen, ist es wert.
Bei der Auswahl einer Schriftart für eine Website ist es wichtig, die Art der Zielgruppe zu berücksichtigen, die sie abzielen soll. Oft bestimmt die Schriftart, die Sie verwenden, ob das Publikum die Nachricht verstehen kann oder nicht. Dies liegt daran, dass der Typ den Ton festlegt und die Persönlichkeit einer Marke erstellt. Wenn das Publikum kein Wort versteht, lesen sie es wahrscheinlich nicht richtig. Dies gilt insbesondere dann, wenn ein Websites -Inhalt in einer Sprache geschrieben ist, die schwer zu verstehen ist.
Ein weiterer wichtiger Aspekt bei der Auswahl einer Schrift ist ihr Stil. Eine Schriftart ist eine Sammlung von Charakteren mit ähnlichen Designs. Eine Schriftart kann Kleinbuchstaben, Großbuchstaben, Zahlen, Zeichenzeichen und Symbole enthalten. Dies kann das Erscheinungsbild des Textes ändern. Eine Schriftart ist möglicherweise so konzipiert, dass sie das Lesen von Text erleichterten, während ein anderer dem Stück einen besonderen Stil verleiht. Es stehen zahlreiche Arten von Schriftarten zur Auswahl zur Verfügung, aber nur einige wenige haben charakteristische Eigenschaften.
Die Familie BlackLetter Font emuliert Handschrift, Kalligraphie und Kursiv. Es lässt sich vom historischen Gebrauch inspirieren. In der Vergangenheit wurden die meisten Ladenfronten und Logos mit benutzerdefinierten Designs entworfen. Moderne Versionen dieser Art von Schriftart verwenden Snell Roundhand, Young Barock und Elegy sowie gotische winzige winzige. Diese Schriftarten sind für eine Vielzahl von Verwendungen geeignet. Diese Familie ermöglicht es Marken, in eine Schrift zu investieren und Designer zu experimentieren.